Für Spielerberater

Spieler in hohen Ligen sind oft gewöhnt, dass sie Sponsoren für die komplette Ausrüstung haben. Wir unterstützen alle Spieler gerne mit unseren Torwarthandschuhen. Allerdings machen wir keinen Unterschied zwischen Kreisliga und Bundesliga. In allen Ligen haben die Vereine die Möglichkeit, mit unserer Vereins-Austatter-Vereinbarung unterstützt zu werden. Ein Vollsponsoring gibt es also grundsätzlich nicht.

Als Spielerberater weißt du, dass die Ausstattung mit Torwarthandschuhen oft nur möglich ist, wenn dein Spieler eine separate Ausrüster-Vereinbarung hat. Da wir Spieler der hohen Ligen nicht vom Spiel mit Contact Torwarthandschuhen ausschließen wollen, bieten wir für Spieler ab Landesliga aufwärts eine Ausrüster-Vereinbarung an, die sich an die Vereinsvereinbarung anlehnt. Das bedeutet

  • 30% Rabatt
  • keine Kündigung notwendig
  • keine Mindestabnahmemenge
  • keine Markenpräsenzpflicht

Also alles ganz einfach wie bei unserer Vereins-Ausrüster-Vereinbarung.

Bei der Marken-Präsenz-Pflicht unterscheiden wir uns nachhaltig von den Wettbewerbern. Es also auch möglich für Einzelspiele eine andere Marke vertraglich zu binden. (In der Regel DFB-Pokalspiele von Regional Ligisten)

Auf Wunsch mit einem entsprechenden Vorlauf und mit der schriftlichen Genehmigung deines Vertragspartners fertigen wir auch die gewohnten Contact Torwarthandschuhe deines Keepers im Design deines Vertragspartner. (siehe dazu hier unsere Entwicklung Torwarthandschuhe)

Wir können auch gerne mit dir für alle deine Keeper eine Ausrüstervereinbarung abschließen. Ggf. vereinfacht das die Organisation für dich.

Auf meine Frage, warum er sich denn immer noch meine Handschuhe kaufen würde, antwortete mir ein Profi:

Entweder spiele ich gratis semiprofessionell oder für wenig Geld professionell.

Heiko Rapp

Handschuhmacher, Experte für Torwarthandschuhe , Contact Torwarthandschuhe

Entwicklung von Sondermodellen

Wir sind Handwerker und können dir damit beliebige Torwarthandschuhe fertigen. Deine Torhüter haben also die Möglichkeit sich jeden beliebigen Torwarthandschuh mit jedem beliebigen Belag bei uns machen zu lassen. (Entwicklung Torwarthandschuhe) Wer auffallen will ist individuell.

Für dich ergibt sich aus unserer Handwerkskompetenz aber noch ein weiterer Vorteil. Die Handschuhe sind auch Werbefläche, die man ggf. vermarkten kann. Es sind zahlreiche Konzepte denkbar, bei denen ein Sponsor preiswert über die Handschuhe in den Fokus rücken kann. Wir fertigen euch gerne die Handschuhe nach den Wünschen eurer Werbepartner. (Entwicklung Torwarthandschuhe

Pin It on Pinterest