Für Wiederverkäufer

Wen unterstützen wir?

Wir unterstützen stationäre Händler entsprechend der Möglichkeiten. Stationäre Händler werden bevorzugt beliefert.

Dies gilt nicht für online-Händler sowie Amazon- und ebay-Seller. Der grund für diese Zurückhaltung ist: Amazon und Ebay haben ernst zu nehmende Qualitätsprobleme. Diese wälzen die Plattformen auf die Seller ab. Die Seller sind in der Regel nicht in der Lage, den formalen Wahnsinn der Plattformen abzubilden. Damit landen diese Problem bei uns. Leistungen für die Amazon-Qualitätssicherung und Nachweise für bei Amazon wieder einmal abhanden gekommene Ware und die viellen anderen Korrekturen der Plattform-Seller erstellen wir nur gegen Abrechnung des Aufwandes.

Was sind die wichtigen Vorteile von contact Torwarthandschuhen im stationären Handel?

Unsere Torwart-Handschuhe werden nicht in industrieller Massenfertigung hergestellt. In der Folge sind unsere Handschuhe nicht unbegrenzt verfügbar. Der stationäre Handel wird von uns aber bevorzugt beliefert.

contact Torwarthandschuh sind hochwertige und extrem langlebige Produkte. Auf Grund der Exklulsivität des Produktes unterstützen wir keine Rabatt-Aktionen. Lediglich für Ausrüstervereinbarungen gibt es Spielräume. Damit stellen wir sicher, dass das Produkt nicht durch Ramsch-Aktionen entwertet wird und der Händler sicher sein kann, dass er den ausgewiesenen Preis auch tatsächlich fordern kann.

Die Verbindung von hochwertiger handwerklicher, exlusiver Arbeit mit der eingeschränkten Verfügbarkeit und der Stabilität der Preise macht den Verkauf der Produkte im stationaren Fachhandel sehr einfach.

Du bist Händler und möchtest die Produkte von contact in dein Sortiment aufnehmen? contact gibt es auch im gut sortierten Fachhandel. Beachte für den Zwischenhandel Folgendes:

  • Händler können nur über die „Vorbestellen“-Funktion einkaufen. Das bedeutet, in der Regel wird deine Ware binnen 3-5 Wochen versendet. In Notfällen können wir auch mit der Shop-Ware aushelfen. Das ist aber nicht der Regelfall. Für Amazon-Seller bedeutet das, dass die Ware teilweise erst in 11 Wochen im System eingebucht ist. Da Amazon teilweise ewig für die Bearbeitung benötigt, helfen wir Amazon-Sellern auch nicht mit Shop-Ware aus.
  • Wir gewähren grundsätzlich keinen Lieferanten-Kredit. Die Ware ist bei der Bestellung sofort zu bezahlen.
  • Die Produkte von contact unterliegen einer Preisbindung. Händler, die sich nicht an die Preisbindung halten, werden nachrangig beliefert.
  • Wir unterstützen Fachhändler gerne kostenfrei mit Fotos und Postings.
  • Grundsätzlich muss der Händler sicher stellen können, dass die contact-Qualität auch wirklich beim Kunden ankommt und wahrgenommen wird. Für Fachhändler ist das in der Regel kein Problem. Amazon-Seller müssen dies in einem Konzept nachvollziehbar darstellen.
  • Für Amazon-Seller gibt es keine kostenfreie Unterstützung für Qualitätsaudits, Nachforschungen und die vielen Spinnereien, die Amazon sonst noch veranstaltet. Der Aufwand wird nach Aufwand mit 48€ je Stunde zzgl. Mwst. berechnet.

Wenn du diese Dinge akzeptierst, fülle das Kontakt-Formular aus. Der Chef meldet sich dann und klärt alles erforderliche.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir.

Kontakt für Wiederverkäufer

Pin It on Pinterest